Siena Holidays - Holidays Siena Tuscany Italy

Siena Urlaube 

Urlaube Siena die Toskana Italien

Telefon (0044) 01633 798916

 

Siena Urlaube

Siena wird im Herzen des Satzes von Toskana auf drei Hügeln, mit Florenz 70 Km nach Norden und Rom 230 Km nach Süden gelegen. Siena ist eine schöne toskanische Stadt mit vielen mittelalterlichen Straßen, herrlicher Architektur und vielen Museen und Denkmälern, um Sie besetzt zu halten.

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken Urlaube auf Italien

oder Telefon (0044) 01633 798916 jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen

 

Sie werden viele ausgezeichnete Hotels finden, ob Sie nach Wert für das Geld und ein grundlegendes Hotel suchen, um irgendwo gerade Ihr Kopf nachts oder ein wirklich luxuriöses Hotel mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu liegen, wo es keine Notwendigkeit gibt, das Hotel zu verlassen, wenn Sie nicht wollen! Oder wechselweise gibt es private verfügbare Pachtbeträge, Wohnungen oder Villen haben sich direkt über die Stadt zerstreut.

Es gibt mehrere Luftfahrtgesellschaften und Reiseveranstalter diese Fliege in die Toskana. Vom UK werden Sie es fast immer preiswerter finden, eine preisgünstige Luftfahrtgesellschaft zu verwenden, wenn Sie nach Italien fliegen werden. Die Preise können sich wirklich wieder ändern, abhängig von der Luftfahrtgesellschaft und um wie viel Uhr des Jahres usw., aber allgemein Sie auf mehr als 100 £ für einen Rückflug nicht schauen werden. Der Flug ist etwa zweieinhalb Stunden, und wenn Sie mit einer Luftfahrtgesellschaft vorbestellen, die Flugmahlzeiten nicht einschließt, würde ich empfehlen, ein Satzmittagessen zu nehmen! Die nächsten Flughäfen zu Siena sind Flughafen von Amerigo Vespucci, Florenz und Flughafen von Pisa International Galileo Galilei, Pisa.

Sienaerdendenkmäler

Piazza del Campo

Siena Kathedrale

La Torre del Mangia

Kirche von San Domenico

Siena Jazz

Accademia Musicale

Die Palio Rassen von Siena

Maggiolata

Siena Parks

Treno Natura

Das Siena Camping

Siena Nachtleben

Siena Museen

Museo pro Bambini

Museo Civico

Oratorio di S.Bernardino

Palast von Papesse

Pinacoteca Nazionale

Museums Bicchernablöcke

Orto Botanico

Siena Urlaube - Urlaube Siena die Toskana Italien

Siena Urlaube - Urlaube Siena die Toskana Italien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismus um Italien zu kaufen. Urlaube von Italien. Italienische Hotels, Flüge, Urlaube.

 

Italy Information Italia Información Italien Informationen Italie Informations Italia Informazioni Itália Informação Италия информация

Siena Holidays - Holidays Siena Tuscany Italy

Siena Holidays 

Holidays Siena Tuscany Italy

telephone (0044) 01633 798916

 

Siena Holidays

Siena is located in the heart of Tuscany set on three hills, with Florence 70km to the north and Rome 230km to the south. Siena is a lovely Tuscan town with many medieval streets, superb architecture and plenty of museums and monuments to keep you occupied.

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Italy

or telephone (0044) 01633 798916 now!

This will check all the major tour operators and holiday companies

 

You will find lots of excellent hotels, whether you are looking for value for money and a basic hotel, somewhere just to lie your head at night or a really luxurious hotel with an abundance of facilities where there is no need to leave the hotel if you don't want to! Or alternatively there are private rentals available, apartments or villas scattered right across the city.

There are several airlines and tour operators that fly to Tuscany. From the UK you will almost always find it cheaper to use a budget airline when flying to Italy. The prices can really vary, again depending on which airline and what time of year etc but generally you will not be looking at more than £100 for a return flight. The flight is approximately two and a half hours and if you book with an airline that doesn't include inflight meals I would recommend taking a pack lunch! The nearest airports to Siena are Amerigo Vespucci Airport, Florence and Pisa International Galileo Galilei Airport, Pisa.

Sienna Monuments

Piazza del Campo

Siena Cathedral

La Torre del Mangia

Church of San Domenico

Siena Jazz

Accademia Musicale

The Palio Races of Siena

Maggiolata

Siena Parks

Treno Natura

Siena Camping

Siena Nightlife

Siena Museums

Museo per Bambini

Museo Civico

Oratorio di S.Bernardino

Palace of the Papesse

Pinacoteca Nazionale

Museum Biccherna Tablets

Orto Botanico

Siena Holidays - Holidays Siena Tuscany Italy

Siena Holidays - Holidays Siena Tuscany Italy. Property to rent or buy, tourism around the Italy. Italy holidays. Italian hotels, flights, holidays.

 

Italy Information Italia Información Italien Informationen Italie Informations Italia Informazioni Itália Informação Италия информация